Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Karin Schreckenberg

Geschäftsführerin

Melina Bostandzija

Büroleitung

Sascha Kannen

Reiseberater

Oskar

Außendienstmitarbeiter

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

BEST Reisebüro Via Soluna

Karin S
vor 10 Monaten
Danke super Beratung ,immer wieder gerne
Lars Müller
vor 11 Monaten
Ich kann das Reisebüro aufgrund der fundierten Beratung und des Services nur weiterempfehlen.
Edith Schlömer-Bracht
vor einem Jahr
Ich wurde kompetent und freundlich beraten, vor allem gab es Hilfestellung bei der Erledigung digitaler Formalitäten. Ein wichtiges Argument, als ältere Reisende dieses Reisebüro zu wählen.